Machen Sie Ihr Auto Komfortabel
Über uns
Shanghai Neway Insourcing Co.,Ltd. ist ein Handels- und Produktionsunternehmen mit einem Sitz in Shanghai City. Im folgenden Text wird das Unternehmen in Kurz als NEWAY bezeichnet. NEWAY hat mit dem Exportunternehmen in 2004 begonnen. Unser Fokus befindet sich auf flexibler Heiztechnologie Automobil- und kommerzielle Anwendungen. In 2006 haben wir einen Kohlefaser Heizelement Fabrik mit einer Zertifizierung von TS16949 erstanden.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche bietet NEWAY die besten Aftermarket Sitzheizungen auf dem heutigen Markt. Unsere Produkte werden mit viel Liebe und Aufmerksamkeit auf Details produziert, sodass jede Sitzheizung perfekt bei der ersten Verwendung funktioniert. Des Weiteren passen unsere Sitzheizungen perfekt in Ihr Auto, Wohnmobil, Motorrad oder Boot.

NEWAY bietet die beste und verlässlichste Heizelementtechnologie. Wir verwenden qualitativ hochwertige Kohlefaser aus Japan um unsere Sitzheizungen zu produzieren. In unseren Laboren führen wir lange Lebensdauer-, Umwelt- und elektrische Tests durch. Mit einer Emark und CE Zertifikation sind wir nun dazu in der Lage in diesem wettbewerbsfähigen Markt standhalten zu können.

Bleiben Sie WARM und senden Sie uns Ihre Anfragen!

Produktkatalog

Make Your Car Comfortable
About US
Shanghai Neway Insourcing Co.,ltd is a trading and manufacturing company that located in Shanghai City, shorted name as NEWAY below. NEWAY started the exporting business from 2004. We focus on flexible heating technology for automotive and commercial application. In 2006, we owned carbon fiber heater factory as a shareholder that is certificated by TS16949.

Over 10 years business experience, NEWAY does provide the best aftermarket seat heaters on the market today. Our products are made with pride and integrity that every seat heater should work perfectly at the first time. Furthermore, our seat heater could fit effortlessly in your automobile, RV, motorcycle and boat.

NEWAY offer you the most proven and reliable heating element technology. We use the high quality carbon fiber from Japan to manufacture and assemble each seat heater . Extensive durability, environmental and electrical testing is performed at the factory labs. Meanwhile, Emark, CE and certificate concerned that we have now may help us to have confident in recent competitive market.

Stay WARM and inquiry us today!

Product Catalog